Sie sind hier: Startseite Racing Bilder Racing Bilderstory 2014

Bilderstory 2014

Auftakt der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Harsewinkel

Auftakt der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Harsewinkel

Am 12./13.04.2013 startete die Internationale Deutsche Supermoto-Meisterschaft im Emstalstadion von Harsewinkel in die Saison 2014. Endlich konnte das Sandbahnoval mal wieder unter konstanten trockenen Bedingungen unter die Räder genommen werden. Das neu formatierte Raptoren-Team mischte munter mit.

Mehr…

2. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Großenhain

2. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Großenhain

Am 17./18.05.2014 wurde im sächsichen Großenhain die 2. Runde zur Supermoto-IDM ausgetragen. Das Wetter war zwar mal wieder eher durchwachsen, die Rennen dafür umso spannender.

Mehr…

3. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in St.Wendel

3. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in St.Wendel

Am 31.05./01.06.2014 wurde im saarländischen St.Wendel die dritte Runde dr Supermoto-IDM ausgetragen. Diesmal meinte es Petrus gut mit uns uns so konnte der knifflige Stadtkurs bei bestem Wetter und angenehmen Temperaturen unter die Räder genommen werden.

Mehr…

4. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft am Harz-Ring

4. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft am Harz-Ring

Am 05./06.07.2014 wurde auf dem Harz-Ring bei Aschersleben die 4. Runde der Supermoto-DM 2014 ausgetregen. Die vom MSV Riesa organisierte Veranstaltung sorgte für glückliche Gesichter bei Fahrern und Zuschauern.

Mehr…

5. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft am Odenwaldring in Schaafheim

5. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft am Odenwaldring in Schaafheim

Am 09./10.08.2014 kehrte die Int. Deutsche Supermoto-Meisterschaft nach einigen Jahren Pause wieder an den schönen Odenwaldring im hessischen Schaafheim zurück. Die enge und winklige Kartbahn verlangte den Piloten alles ab. Es war ein ereignisreiches Wochenende mit Höhen und Tiefen für unsere Raptoren.

Mehr…

Finale der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Stendal

Finale der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Stendal

Am 13./14.09.2014 wurde auf dem Flugplatzgelände Borstel bei Stendal das Finale der Supermoto-IDM 2014 ausgetragen. Ein aus Raptorensicht eher trübes Wochenende, nicht nur wegen des Wetters.

Mehr…

Artikelaktionen