Sie sind hier: Startseite Racing Bilder Racing Bilderstory 2013

Bilderstory 2013

Show-Race Motorradmesse Erfurt

Show-Race Motorradmesse Erfurt

Am 23./24.03.2013 wurde bei noch winterlichen Temperaturen im Rahmen der Motorradmesse Erfurt der Supermoto-Frühling eingeleitet.

Mehr…

1. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Harsewinkel

1. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Harsewinkel

Am 13./14.04.2013 startete die Internationale Deutsche Supermoto-Meisterschaft im Emstalstadion von Harsewinkel in die Saison 2013. Auf dem Sandbahnoval kämpften die Raptoren Chris Deile, Frank Deile und Ulrich Eckart um Podestplätze.

Mehr…

2. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Stendal

2. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Stendal

Am 04./05.05.2013 wurde auf dem ehemaligen Militärflugplatz in Stendal bei Magdeburg die zweite Runde zur Supermoto-IDM ausgetragen. Der schnelle und anspruchsvolle Kurs war mal wieder ein Garant für spannende Rennen.

Mehr…

3. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in St.Wendel

3. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in St.Wendel

Am 25./26.05.2013 wurde im St.Wendeler Wendalinuspark die dritte Runde zur Supermoto-IDM ausgetragen. Wie schon im vergangenen Jahr war es bei den sonntäglichen Rennen eine wahre Schlammschlacht.

Mehr…

4. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Alkersleben

4. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Alkersleben

Am 01./02.06.2013 wurde auf dem bei Alkersleben, in der Nähe von Erfurt gelegenen Flugplatzgelände zum ersten Mal ein Lauf zur Int. Supermoto-DM ausgetragen. Trotz dramatischer Hochwasserlage in der Region konnten die Rennen, wenn auch unter schwierigsten Verhältnissen, ausgetragen werden. Diejenigen, die nicht ihre Keller leerpumpen mussten, und den Weg nach Alkersleben auf sich nahmen, wurden mit äußerst spannenden Rennsport entschädigt.

Mehr…

Mittsommernachts-Race am Harzring

Mittsommernachts-Race am Harzring

Am 22./23.06.2013 wurde mit dem Mittsommernachts-Race die zweite Runde des Forest-Cup's auf dem Harzring bei Aschersleben ausgetragen. Mit von der Partie waren unser Teamchef Jo Bauer mit seinem Supermoto-Comeback und Chris Deile.

Mehr…

5. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft auf dem Harz-Ring

5. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft auf dem Harz-Ring

Am 03./04.08.2013 wurde auf dem legendären Harz-Ring in der Nähe von Aschersleben zum zweiten Mal eine DM-Veranstaltung ausgetragen. Der MSV Riesa legte sich mächtig ins Zeug, um bei rekordverdächtigen Temperaturen den Fahrern und Zuschauern ein super Wochenende zu bescheren.

Mehr…

Finale der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Großenhain

Finale der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Großenhain

Am 12./13.10.2013 wurde auf dem Flugplatzgelände in Großenhain das Finale der Supermoto-IDM 2013 veranstaltet. Regen am Samstag und strahlender Sonnenschein am Sonntag sorgten für spannende Rennen, bei welchen die Raptoren natürlich mittendrin waren.

Mehr…