Sie sind hier: Startseite Racing Bilder Racing Bilderstory 2010

Bilderstory 2010

Achtung!!!! Wichtige Info!!!! New page - New Look!!! Gewohnte Bilderstories mit Texten unter den Bildern zum lesen und schmunzeln... Jetzt nicht mehr zum scrollen, auch wir sind up to date und haben das neueste Diashow Programm am Start!!! >>>ANLEITUNG>>> Um zum nächsten Bild zu kommen, einfach mit dem Mauszeiger über das Bild fahren. Wenn du in der rechten Bildhälfte bist, kannst du nach vorne blättern. Wenn du dich mit deinem Mauszeiger in der linken Bilhälfte aufhältst, dann kommst du durch einen Mausklick wieder ein Bild zurück.. Voll krass fett cooool, oder?!!! Und nun viel Spaß mit Raptor Racing!!!!

DM Stendal

DM Stendal

1. und 2. Lauf zur Deutsche Supermoto Meisterschaft vom 23.04.2010 bis 25.04.2010 in Stendal. Supercoole Strecke und tolles Wetter lassen die Supermotoherzen höher schlagen! Endlich geht es wieder los! News.

Mehr…

DM Harsewinkel

DM Harsewinkel

3. und 4. Lauf zur Deutschen Supermoto Meisterschaft in Harsewinkel vom 14.05. bis 16.05.2010. Es galt nicht nur die Sandbahn sondern auch noch heftige Regenfälle zu meistern. Es wurde hart gekämpft und heftig gestürzt! Coole Raceaction und super Ergebnisse haben dieses Wochenende zur Party gemacht!!!

Mehr…

DM Lichtenberg

DM Lichtenberg

5. und 6. Lauf zur Deutschen Supermoto Meisterschaft in Lichtenberg vom 25.06. bis 26.06.2010. Supergeniale Supermoto Strecke, leider ohne Jo Bauer der sich an der Hand verlezt hat und Toni Trusch der auch verletzungsbedingt pausieren musste... Dafür wurde sehr lang in die Nacht geschraubt und gefeiert.. seht selbst ;0))))) !!!!!!!!!!!!Achtung !!!!!!!! hier noch mal die Info wie´s mit den Bildern funktioniert...!!!!!!!!!! Wichtige Info!!!! New page - New Look!!! Gewohnte Bilderstories mit Texten unter den Bildern zum lesen und schmunzeln... Jetzt nicht mehr zum scrollen>>>ANLEITUNG>>>Bild 1 Anklicken... Um zum nächsten Bild zu kommen, einfach mit dem Mauszeiger über das Bild fahren. Wenn du in der rechten Bildhälfte bist, kannst du nach vorne blättern. Wenn du dich mit deinem Mauszeiger in der linken Bilhälfte aufhältst, dann kommst du durch einen Mausklick wieder ein Bild zurück.. Voll krass fett cooool, oder?!!! Und nun viel Spaß mit Raptor Racing!!!! Jo

Mehr…

DM St. Wendel

DM St. Wendel

7. und 8. Lauf zur Deutschen Meisterschaft vom 09. bis 11. Juli 2010 in St Wendel. Super MOTO Weltmeisterschaft, Deutschen Meisterschaft und weit über 10000 Zuschauer feiern Super Moto!!! Leider immer noch ohne die Verletzten Toni Trusch und Jo Bauer. Gefightet wurde in St Wendel nicht nur auf der Supermoto Strecke.. denn Tags über mußten sich die Fahrer bei 35 Grad hitze Quälen und Nachts mußten die Mechaniker die Zelte gegen den Sturm und Regen verteidigen.. seht selbst es hat sich gelohnt!!!

Mehr…

CZ Sosnova

CZ Sosnova

Raptor-Racing International Diesmal unterwegs in der Tschechischen Supermoto-Meisterschaft. Am 01.08.2010 in Ceska Lipa / Sosnova in der Klasse S2 open. Mit den Raptoren: Toni Trusch #570 Alexander Winzig-Heilig #(1)39 Und Light-Raptor: Ronny Liening #5(6)

Mehr…

DM Freiburg

DM Freiburg

9. und 10. Lauf zur Deutschen Supermoto Meisterschaft vom 10.09.2010 bis 12.09.2010 in Freiburg. Ein echtes Highlight wenn es um den Supermoto Rennsport geht. Durch äußere Umständen mußten die Freiburger die Strecke verkleiner, aber sie gaben sich damit nicht auf, nein sie bauten einen der fettesten Offroads in die Supermoto Piste die Deutschland je gesehen hat! Ein Mega Kompliment für dieses unbglaubliche Engagement und 10 Sterne für diese Geniale Rennveranstaltung !!!! Danke !!!!!

Mehr…

Intermot Köln

Intermot Köln

Die größte Motorradmesse Deutschlands und Supermoto darf nicht fehlen. Zur Intermot 2010 wurde ein ganz großer Event ausgepackt. Die Super Moto Langstrecken Weltmeisterschaft 2010 2. ter Lauf. Und die Raptoren voll dabei..

Mehr…

Artikelaktionen