Sie sind hier: Startseite News
« Juni 2017 »
Juni
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930
 

News

Hier findest du sämtliche News über alle Kategorien hinweg. Ob Super Moto, Stunt Shows, Stunts, Tunnig, Fahrertrainings, Dunlop Magura Motul Rennservice, Shop, günstige Angebote, Actionbilder oder Videos....! rrst

Finale der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Stendal

Finale der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Stendal

Am 13./14.09.2014 wurde auf dem Flugplatzgelände Borstel bei Stendal das Finale der Supermoto-IDM 2014 ausgetragen. Ein aus Raptorensicht eher trübes Wochenende, nicht nur wegen des Wetters.

Mehr…

5. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft am Odenwaldring in Schaafheim

5. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft am Odenwaldring in Schaafheim

Am 09./10.08.2014 kehrte die Int. Deutsche Supermoto-Meisterschaft nach einigen Jahren Pause wieder an den schönen Odenwaldring im hessischen Schaafheim zurück. Die enge und winklige Kartbahn verlangte den Piloten alles ab. Es war ein ereignisreiches Wochenende mit Höhen und Tiefen für unsere Raptoren.

Mehr…

Dominique Geider Saison 2014

Dominique Geider Saison 2014

Unser schweizer Team-Fahrer Dominique Geider fuhr in der Saison 2014 ausschließlich in der Schweizer Meisterschaft, weshalb er in unseren Bilderstories aus der Supermoto DM nicht auftauchte. Damit ihr trotzdem darüber informiert seid, wie es bei Domi diese Saison so lief, gibt es nun seinen Saison-Bericht mit Text und ein paar Bildern.

Mehr…

4. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft am Harz-Ring

4. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft am Harz-Ring

Am 05./06.07.2014 wurde auf dem Harz-Ring bei Aschersleben die 4. Runde der Supermoto-DM 2014 ausgetregen. Die vom MSV Riesa organisierte Veranstaltung sorgte für glückliche Gesichter bei Fahrern und Zuschauern.

Mehr…

3. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in St.Wendel

3. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in St.Wendel

Am 31.05./01.06.2014 wurde im saarländischen St.Wendel die dritte Runde dr Supermoto-IDM ausgetragen. Diesmal meinte es Petrus gut mit uns uns so konnte der knifflige Stadtkurs bei bestem Wetter und angenehmen Temperaturen unter die Räder genommen werden.

Mehr…

2. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Großenhain

2. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Großenhain

Am 17./18.05.2014 wurde im sächsichen Großenhain die 2. Runde zur Supermoto-IDM ausgetragen. Das Wetter war zwar mal wieder eher durchwachsen, die Rennen dafür umso spannender.

Mehr…

Auftakt der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft 2014 in Harsewinkel

Auftakt der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft 2014 in Harsewinkel

Am 12./13.04.2013 startete die Internationale Deutsche Supermoto-Meisterschaft im Emstalstadion von Harsewinkel in die Saison 2014. Endlich konnte das Sandbahnoval mal wieder unter konstanten trockenen Bedingungen unter die Räder genommen werden. Das neu formatierte Raptoren-Team mischte munter mit.

Mehr…

Show Fenschderle Göggingen

Show Fenschderle Göggingen

Am 06./07.10.2013 wurde rund um das "Fenschderle" in Göggingen den zahlreich erschienenen Zuschauern eine Motorsport-Show vom Feinsten geboten, mit allem was dazu gehört, fetten Drifts, qualmenden Reifen, Supermoto-Action, ...

Mehr…

Finale der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Großenhain

Finale der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Großenhain

Am 12./13.10.2013 wurde auf dem Flugplatzgelände in Großenhain das Finale der Supermoto-IDM 2013 veranstaltet. Regen am Samstag und strahlender Sonnenschein am Sonntag sorgten für spannende Rennen, bei welchen die Raptoren natürlich mittendrin waren.

Mehr…

5. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft auf dem Harz-Ring

5. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft auf dem Harz-Ring

Am 03./04.08.2013 wurde auf dem legendären Harz-Ring in der Nähe von Aschersleben zum zweiten Mal eine DM-Veranstaltung ausgetragen. Der MSV Riesa legte sich mächtig ins Zeug, um bei rekordverdächtigen Temperaturen den Fahrern und Zuschauern ein super Wochenende zu bescheren.

Mehr…

Mittsommernachts-Race am Harzring

Mittsommernachts-Race am Harzring

Am 22./23.06.2013 wurde mit dem Mittsommernachts-Race die zweite Runde des Forest-Cup's auf dem Harzring bei Aschersleben ausgetragen. Mit von der Partie waren unser Teamchef Jo Bauer mit seinem Supermoto-Comeback und Chris Deile.

Mehr…

4. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Alkersleben

4. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Alkersleben

Am 01./02.06.2013 wurde auf dem bei Alkersleben, in der Nähe von Erfurt gelegenen Flugplatzgelände zum ersten Mal ein Lauf zur Int. Supermoto-DM ausgetragen. Trotz dramatischer Hochwasserlage in der Region konnten die Rennen, wenn auch unter schwierigsten Verhältnissen, ausgetragen werden. Diejenigen, die nicht ihre Keller leerpumpen mussten, und den Weg nach Alkersleben auf sich nahmen, wurden mit äußerst spannenden Rennsport entschädigt.

Mehr…

3. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in St.Wendel

3. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in St.Wendel

Am 25./26.05.2013 wurde im St.Wendeler Wendalinuspark die dritte Runde zur Supermoto-IDM ausgetragen. Wie schon im vergangenen Jahr war es bei den sonntäglichen Rennen eine wahre Schlammschlacht.

Mehr…

2. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Stendal

2. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Stendal

Am 04./05.05.2013 wurde auf dem ehemaligen Militärflugplatz in Stendal bei Magdeburg die zweite Runde zur Supermoto-IDM ausgetragen. Der schnelle und anspruchsvolle Kurs war mal wieder ein Garant für spannende Rennen.

Mehr…

1. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Harsewinkel

1. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Harsewinkel

Am 13./14.04.2013 startete die Internationale Deutsche Supermoto-Meisterschaft im Emstalstadion von Harsewinkel in die Saison 2013. Auf dem Sandbahnoval kämpften die Raptoren Chris Deile, Frank Deile und Ulrich Eckart um Podestplätze.

Mehr…

Saisonauftakt im Rahmen der Intermoto-Messe in Saarbrücken am 09./10.03.2013

Saisonauftakt im Rahmen der Intermoto-Messe in Saarbrücken am 09./10.03.2013

Am 9/10 März fand im Rahmen der Intermoto-Messe in Saarbrücken der Start in die Supermoto-Saison 2013 statt. Mit dabei waren die Raptoren Chris und Frank Deile.

Mehr…

Show-Race Motorradmesse Erfurt

Show-Race Motorradmesse Erfurt

Am 23./24.03.2013 wurde bei noch winterlichen Temperaturen im Rahmen der Motorradmesse Erfurt der Supermoto-Frühling eingeleitet.

Mehr…

Finale der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Freiburg

Finale der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Freiburg

Am 15./16.09.2012 wurde das Finale der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft im Gewerbepark Eschbach-Bremgarten südlich von Freiburg ausgetragen. Der FMC Freiburg sorgte mal wieder für eine rundum gelungene Veranstaltung.

Mehr…

6. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Harsewinkel

6. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft in Harsewinkel

Am 25./26.08.2012 war der deutsche Supermoto-Zirkus bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr zu Gast im Emstalstadion von Harsewinkel. Wie so oft wurde es auch dieses Mal eine echte Schlammschlacht.

Mehr…

5. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft am Harz-Ring

5. Runde der Int. Deutschen Supermoto-Meisterschaft am Harz-Ring

Da die in Riesa geplante Veranstaltung nicht stattfinden konnte, gastierte am 11./12.08.2012 die Supermoto-DM zum ersten Mal auf dem wunderschönen Harz-Ring bei Aschersleben, der den Raptoren aus den vergangenen Jahren vom Husaberg-Force-Cup und der Langstrecken-WM bereits bestens bekannt war.

Mehr…

Artikelaktionen